Home

WG-Treff
WG-Party
Wegbeschreibung

Le Style Schild

Willkommen im Le Style!

Seit Oktober 2001 ist das Le Style der Ausgangspunkt unserer Studiertätigkeiten hier in Stuttgart. Der Name der WG kommt von dem Leuchtreklameschild, dass vor unserer Türe angebracht ist (siehe links) und das ursprünglich mal auf das Modegeschäft hier hinweisen sollte. Glücklicherweise hat niemand daran gedacht es abzumontieren, als die Räumlichkeiten einem anderen Verwendungszweck zugeführt wurden, und so können wir es als Markenzeichen und als Wegweiser für unsere Partys hier zweckentfremden.

WG-Treff

Auch im Sommersemester 2007 (und auch in den Semesterferien) führen wir den WG-Treff am Di fort. Wenn das Wetter mitspielt versuchen wir auch mal öfters zum Grillen in den Schloßpark gehen. Aufgrund akuter Faulheit, werden wir zwar auf die Bekanntgabe der Termine verzichten, aber Di ist eigentlich immer was los hier. Notfalls einfach nochmal nachfragen.

WG-Party

Die nächste Party kommt bestimmt. Und zwar bald... ;-)

Bilder von der letzen Party sind im Netz - und die sind echt klasse geworden!!!

Wegbeschreibung

Wegbeschreibung Damit ihr uns in Stuttgart auch findet, ist links die beliebte Wegbeschreibung. Um genau zu sein, ist diese Beschreibung wohl die einzige wirkliche Existenzberechtigung für diese Seite. Deshalb sind Kritik und Verbesserungsvorschläge an der Karte natürlich sehr willkommen ;-).